Erfahrung Schuppenflechte mit CDLMMS

Schuppenflechte mit CDL/MMS/CDS behandeln

Ich habe zum Glück! keine Schuppenflechte. Meine Bekannte behandelt Ihre Ausschläge/Rötungen der Schuppenflechte am Ellenbogen mit einer DMSO-Lösung, hier der Artikel.

Diese läuft gerade erst an, aus diesem Grund kann Sie noch keine Erfolge nennen. Die Rötung ist aber heller, deutlich weniger Sichtbar/Ausgeprägt. Vielleicht ein gutes Zeichen?

Hilft eine Lösung CDS/MMS/CDL bei einer Schuppenflechte?

Ich habe eine sehr gute Seite zu genau diesem Fall gefunden. In diesem Artikel wird genau protokolliert, mit täglichen Bilder der Ausschlagstelle und entsprechender Dosierung was Stand der Dinge ist:

Erfahrung Schuppenflechte mit CDLMMS
Schuppenflechte mit CD/LMMS? Probiert meine Bekannte in kürze auch!

Hier die ganze Behandlung mit Bilder usw. zu sehen:
https://de.scribd.com/document/618467969/MMS-CDSplus-Protokoll-Beginnende-Schuppenflechte

Laut den dort genannten Daten/Erfahrungen, spricht er von einem enormen Erfolg gegen die leichte, bzw. beginnenden Schuppenflechte (so wie bei meiner Bekannten!)

Die Behandlung war von 09.06.2022 bis 01.07.2022, die Nachkontrolle am: 07.01.2023

Die Ausgangsdaten sind fast gleich wie die meiner Bekannten:

Mann Frau
Alter 54 Jahre 52 Jahre
Gewicht ca. 76 Kg ca. 78 Kg
Gesundheitszustand Gesund bis auf Diabetes Gesund bis auf Asthma und Allergien
Schuppenflechte Rechter Ellenbogen Linker Ellenbogen
Weitere betroffene Körperteile Keine Keine
Dauer der Schuppenflechte Nicht angegeben Seit ca. 4 Jahren

Kann nur eine Stelle am Körper betroffen sein?

Die Schuppenflechte ist eine chronische Hauterkrankung, die sich durch rote, schuppige und oft juckende Hautstellen auszeichnet. Es ist möglich, dass sich die Schuppenflechte auf nur einen Körperteil, wie den Ellenbogen, beschränkt, aber es ist auch wahrscheinlich, dass sich die Erkrankung auf andere Körperstellen ausbreitet.

Ausbreitung der Schuppenflechte

Die Schuppenflechte ist eine Erkrankung, die sich überall auf der Haut entwickeln kann. Es ist jedoch am häufigsten an Stellen zu finden, an denen die Haut am meisten beansprucht wird, wie z.B. Ellenbogen, Knie, Kopfhaut und unteren Rücken. In einigen Fällen kann sich die Schuppenflechte jedoch auch auf andere Körperstellen ausbreiten, wie z.B. Hände, Füße, Gesicht oder sogar die Genitalien.

1c2f0997f84543759e7018afa2708f28

Schreibe einen Kommentar