Erfahrung Schuppenflechte mit CDLMMS

Schuppenflechte besiegt in 3 Monaten. Ein Erfahrungsbericht ohne Kortison

In dem guten Video, spricht Günther Kränzlein, Physiotherapeut und Heilpraktiker. Der Gast, Ewald, teilt seine Erfahrungen mit der Schuppenflechte, einer Hauterkrankung, die oft jahrelange Kortisonbehandlungen erfordert.

Schuppenflechte - in 3 Monaten geheilt ohne Kortison

Mit dem starten des Videos akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung!
Zum Youtube Kanal: www.youtube.com/@gunterkranzlein6914

Die Leiden mit Schuppenflechte: Einblicke von Günther Kränzlein

Günther Kränzlein betont, dass Schuppenflechte oft schmerzhaft ist und den gesamten Körper betreffen kann. Kortison wird häufig eingesetzt, aber langfristig birgt dies viele Nebenwirkungen, da die Haut das Medikament wie beim Schlucken aufnimmt. Trotz vorübergehender Linderung durch Kuren und Sonnenbäder bleibt Kortison keine dauerhafte Lösung.

Ewalds Geschichte: Ein Kampf gegen Schuppenflechte und Kortison

Ewald, unser Gast, teilt seine persönliche Reise mit Schuppenflechte. Der Leidensdruck führte ihn zu verschiedenen Ärzten und schließlich zu alternativen Methoden. Nach einem erfolglosen Kortisonversuch stellte Günther Kränzlein eine dunkelfeldmikroskopische Untersuchung durch, die auf eine Übersäuerung des Körpers hinwies.

Die entscheidende Wende: Ernährungsumstellung und Naturheilkunde

Die Umstellung der Ernährung wurde als Schlüssel zur Besserung identifiziert. Günther Kränzlein betont die zentrale Rolle des Darms und die Bedeutung der Dunkelfeldmikroskopie. Ewald erzählt von einer spürbaren Verbesserung nach sechs Wochen und dem Erlöschen von Hautproblemen, Bluthochdruck und anderen Beschwerden.

Medikamentöse Unterstützung und ganzheitliche Sichtweise

Medikamentöse Entgiftung und naturheilkundliche Maßnahmen halfen Ewald, die Schuppenflechte zu überwinden. Günther Kränzlein betont die Wichtigkeit individueller Diagnose und die Rolle der Ernährung bei verschiedenen Krankheiten. Er präsentiert sein Buch als Ressource für weiterführende Informationen.

Fazit: Die Macht der Ernährung und Naturheilkunde

Ewald fühlt sich nach der Umstellung der Ernährung wie neugeboren. Die Geschichte verdeutlicht, dass die Ernährung eine zentrale Rolle bei der Verbesserung von Hauterkrankungen und anderen Gesundheitsproblemen spielen kann. Das Buch von Günther Kränzlein bietet einen umfassenden Einblick in die Bedeutung der Ernährung bei verschiedenen Krankheiten und regt dazu an, die eigene Gesundheit ganzheitlich zu betrachten.

07c7ac4badff4ed184adccfac587241f