CDL Akne Pickel es wirkt antibakteriell

Akne mit CDL/CDS/Chlordioxid Behandeln. Kann es helfen?

Wer kennt diese Krankheit nicht 🙁 gerade in der Pubertät kann es die Hölle sein – die Akne. CDL hilft gegen Bakterien, Bakterien sind in der Regel für Akne verantwortlich..

CDL Akne Pickel es wirkt antibakteriell
CDL Akne Pickel es wirkt antibakteriell

das Akne-Bakterium Cutibacterium acnes unter anderem für die Entstehung der häufigsten Hauterkrankung verantwortlich. 

www.ducray.com/de-de/akne/ursachen-fur-akne/akne-bakterien

Wenn Sie Chlordioxid einnehmen, so geschieht dies in reiner Selbstverantwortung! Chlordioxid (ClO2) ist OFFIZIELL nicht zur Behandlung von Krankheiten, sondern lediglich zur Desinfektion von Trinkwasser zugelassen. Hier erkläre ich nur, wie ich/wir es Anwenden!


Einleitung

Studie CDL Anwendungen hier

Akne ist eine der häufigsten Hauterkrankungen, die meist in der Pubertät auftritt und zu einer chronischen Erkrankung werden kann. Viele Betroffene suchen nach Alternativen zur konventionellen Behandlung mit Medikamenten oder Cremes. Eine Möglichkeit, die in den letzten Jahren an Popularität gewonnen hat, ist die Verwendung von CDL/CDS/Chlordioxid. In diesem Blogbeitrag werden wir untersuchen, ob es bei Akne helfen kann, welche Erfahrungen es gibt und was die Medizin und Wissenschaft dazu sagen.

Was ist CDL/CDS/Chlordioxid?

CDL (Chlordioxidlösung) und CDS (Chlordioxid-Solution) sind Lösungen, die aus Natriumchlorit hergestellt werden. Beide Lösungen werden als alternative Medizin verwendet und sollen bei verschiedenen Erkrankungen, wie z.B. Krebs, Autismus oder auch Akne helfen. Die Anwendung erfolgt meist oral oder topisch. Chlordioxid ist ein Gas, das bei der Verwendung von CDL/CDS freigesetzt wird und eine desinfizierende Wirkung hat.

Erfahrungen und Meinungen

Es gibt viele Berichte von Menschen, die durch die Verwendung von CDL/CDS/Chlordioxid eine Verbesserung ihrer Akne erfahren haben. Einige Anwender berichten, dass ihre Haut nach der Anwendung klarer und weniger entzündet ist, wie bei mir 🙂 nach dem Rasieren, ist die Bartflechte an 2 Stellen sichtbar gewesen. Jede Stellen der Bartflechte mit Chlordioxidlösung über 3 Tagen bestrichen – und der Spuk war vorbei :). Es gibt jedoch auch Berichte von Menschen, die keine Verbesserung feststellen konnten oder sogar negative Auswirkungen auf ihre Haut erfahren haben.

In der medizinischen Forschung gibt es bisher nur wenige Studien zur Wirksamkeit von CDL/CDS/Chlordioxid bei Akne. Eine Studie aus dem Jahr 2017 untersuchte die Wirkung von Chlordioxid auf Aknebakterien in vitro und fand heraus, dass es eine antimikrobielle Wirkung gegen diese Bakterien hat. Es gibt jedoch keine Studien, die die Wirksamkeit von CDL/CDS/Chlordioxid bei Akne am Menschen untersucht haben.

Was sagt die Medizin und Wissenschaft?

Die medizinische Gemeinschaft ist sich einig, dass es derzeit keine ausreichenden Beweise für die Wirksamkeit von CDL/CDS/Chlordioxid bei Akne gibt. Es gibt jedoch Bedenken bezüglich der Sicherheit und der möglichen Nebenwirkungen bei der Verwendung von CDL/CDS/Chlordioxid. Die Verwendung von CDL/CDS/Chlordioxid sollte daher nur unter ärztlicher Aufsicht erfolgen.

Fazit

Mein Fazit. Bei mir/uns und unseren Hunden hilft es. Hautentzündungen, Hautrötungen usw. Gewisse Warnhinweise muß ich leider schreiben!

Obwohl es Berichte von Menschen gibt, die durch die Verwendung von CDL/CDS/Chlordioxid eine Verbesserung ihrer Akne erfahren haben, gibt es derzeit keine ausreichenden Beweise für die Wirksamkeit dieser Lösungen bei Akne. Die medizinische Gemeinschaft empfiehlt daher, dass Patienten, die eine alternative Behandlung für ihre Akne suchen, mit ihrem Arzt sprechen sollten, bevor sie CDL/CDS/Chlordioxid verwenden.

Tipp: Pickel und Unreine Haut mit Haferflocken!

Heute möchte ich euch von meiner Erfahrung mit natürlicher Pflege gegen Pickel und Mitesser berichten. Ich hatte kürzlich mit Pickeln auf meiner Stirn zu kämpfen, und erstaunlicherweise konnte mir nur Haferflocken helfen. Warum? Weil ich die Vorteile erkannt habe, und je öfter ich es benutzt habe, desto besser wurde meine Haut.

Haferflocken sind ein unglaubliches Reinigungsmittel für die Haut

Wisst ihr, Haferflocken sind ein unglaubliches Reinigungsmittel für die Haut. Sie haben die Fähigkeit, Juckreiz, Rötungen, Trockenheit und Irritationen zu lindern. Sie absorbieren Schmutz und Verunreinigungen, während sie die Haut pflegen. Haferflocken helfen auch dabei, die Haut gegen Akne zu bekämpfen, und aufgrund ihres reichen Gehalts an Antioxidantien führt dies zu glatter, klarer und hellerer Haut, ohne viel Geld ausgeben zu müssen.

Zutaten für Hautpflege

Alles, was du brauchst, sind Haferflocken. Die Marke spielt dabei überhaupt keine Rolle, solange es sich um Haferflocken handelt. Ich nehme eine Handvoll Haferflocken und forme meine Finger zu einer Faust. Diese halte ich dann unter lauwarmes Wasser für etwa zehn Sekunden, damit die Flüssigkeit durch die Lücken meiner Finger eindringen kann.

Die Anwendung

Die entstandene Flüssigkeit solltest du nicht verschwenden, sondern direkt auf dein Gesicht auftragen. Lass die Haferflocken für etwa ein bis zwei Minuten auf dem ganzen Gesicht einwirken. Beachte, dass dies eine ziemlich schmutzige Angelegenheit sein kann, daher führe das Peeling bitte über dem Waschbecken durch.

Nach der Anwendung spüle ich die Haferflocken mit lauwarmem Wasser ab und trockne mein Gesicht. Bereits während des Abwaschens fühlt sich meine Haut glatter und weicher an. Mein Gesicht strahlt und fühlt sich frisch an. Ich kann wirklich nicht genug betonen, wie sehr ich diese natürliche Methode liebe. Im Gegensatz zu vielen Reinigungsmitteln trocknet meine Haut nicht aus und wird auch nicht gereizt. Ich hoffe, dieses Video war hilfreich, und ich empfehle jedem, der Haferflocken mag, es auszuprobieren.

f7e0ccd66ead4a2d8643c17e48ffa829

Schreibe einen Kommentar