Hund Wundheilung OP Wucherung.

Wucherung Wildes Fleisch mit CDL/CDS Behandlung nach OP.

Die ein oder andere kleine OP kennt jeder Hundebesitzer. Bei alten Hunden sind es oft Wucherungen am Körper, wie hier bei Balu am linken Bein.

Hund Wundheilung OP Wucherung.
Hund Wundheilung OP Wucherung.

Operation Hund Tumor/Wucherung am Bein

Die OP verlief gut, der Tumor/Wucherung am Bein/Pfote war Gutartig 🙂 Nach der Operation hat sich die Wunde, die Naht etwas entzündet. Da hier auch CDL in Kombination (so gelesen) helfen kann, habe ich natürlich entsprechend über 1 Woche lang beim Verbandwechseln die Wunde, die OP-Naht mit einer CDL-Lösung UND DMSO-Lösung per Wattetupfer bestrichen – natürlich sehr vorsichtig!

CDL/MMS als Spray und DMSO Lösung per Wattepad

Die 3% Chlordioxidlösung haben wir jeden Tag frisch gemacht und am Abend auf auf die Wunde aufgetragen. Die DMSO-Lösung auch per Wattepad aufgetragen und dann für “Langzeitwirkung” noch einfach etwas mit Wundbinde umwickelt, damit der Dicke nicht auf die blöde Idee 🙂 kam das ganze Abzulecken… Das lieben die Hunde ja.. 🙁

Die Chlordioxid Lösung ist im Kampf, zum desinfizieren der Haut, ein sehr effektives Mittel. So wende ich es bei mir 🙂 und den Hunden gegen Pilze, Keime, Viren und Bakterien an.  Das MMS reinigt die Haut und desinfiziert die Naht. Im Zusammenspiel mit DMSO ein perfekter Partner. Das ist wichtig, da DMSO die Eigenschaft hat, alles was sich auf der Haut befindet, tief in den Körper zu transportieren, Viren und Co. haben dort natürlich nichts zu suchen!

Bein Operation Tumor Wunde nach Jahren

Wie man hier sieht, ein ganz aktuelles Bild. Die Narbe am Bein/Pfote sieht mehr als gut aus. Gute Operation, die Narbe ist fast nicht mehr zu sehen und zum Glück gab es – Dank CDL/DMSO? – zu keiner Infektion oder Entzündung der Wunde.

Die Operation Naht Fuß Hund Tumor Wucherung Entfernung alles OK.
Die Operation Narbe nach entfernen der Wucherung-Tumor am Fuß fast nicht mehr Sichtbar. 🙂

All das, die Anwendungen bei den vielen Hunden aus dem Ausland und den guten! Ergebnissen bei mir/uns, zeigen mir, das Anwendungen mit CDL/MMS/Chlordioxid und DMSO für UNS/MICH das richtige sind.

Arzt – Heilpraktiker

Natürlich sollte das jeder für sich selbst entscheiden, aus diesem Grund immer gut Informieren vor der Behandlung, auch ein Arzt/Tierarzt/Heilpraktiker sollte befragt werden!

93b37f6cfe934c1fad2d7f301d4bb74a

Schreibe einen Kommentar