Weisse Riesenrad Köln Deutz Happy Colonia 2021

28. Juli 2021 Aus Von holger renn

Auf dem Gelände dürfen sich bis zu 4.000 Besucher gleichzeitig aufhalten. Es gibt auf dem Gelände eine Einbahnstraßenregelung durch entsprechende Absperrgitter. Die Maskenpflicht ist bei den Wartebereichen und vor den Attraktionen geboten, die kann sich bis zum 31.07.2021 (Beginn) noch entsprechen den Coronaregelungen ändern!

Am 31.07.2021 wird es in Köln Deutz eine Attraktion geben. Hier beginnt in 2021:

Happy Colonia – Kölns erster temporärer Freizeitpark

https://www.koeln.de/koeln/was_ist_los/topevents/unterhaltung/happy-colonia—koelns-erster-temporaerer-freizeitpark_1178815.html

Das Weisse Event Rad

Das weisse Event Rad - Riesenrad Köln Deutz Happy Colonia 2021
Das weisse Event Rad – Riesenrad Köln Deutz Happy Colonia 2021

Hier gibt es weitere Infos zu diesem weissen Riesenrad, das auch gemietet werden kann!

https://www.event-rad.com

TECHNISCHE DATEN zum weissen Riesenrad

Das Riesenrad hat eine geringe Stellfläche von gerade mal 21*17 Meter und eine für diese gröpße kurze Aufbauzeit!

Natürlich steht die Sicherheit der Besucher/Nutzer an erster Stelle! Das Fahrgerüst/Rad wird aus diesem Grund nach den TÜV Auflagen der DIN EN 13 814 aufgebaut, geführt! Das Fahrgeschäft erfüllt alle! Standards für maximale Sicherheit.

Probleme mit dem Standplatz

Am 27.07.2021 war nun die Abnahme der Stadt Köln, leider hat sich dort herausgestellt, dass das Fahrgeschäft nicht am richtigen Standpunkt (laut den Kölner Behörden!) aufgebaut worden ist.

Lesen:  Funkklingel und Funkgong - die Trends

Laut Info wäre damit der Betrieb nicht gestattet und der Abbau des weissen Riesenrad Köln Deutz erforderlich.

Die Besprechung der Veranstalter und Mitarbeiter der Stadt Köln (Verantwortliche) war Gestern spät Nachmittag noch im Gange.

Ich hoffe, dass das weisse Event Rad – Riesenrad Köln Deutz doch noch in Betrieb genommen werden kann, da sonst eine richtig tolle Attraktion beim Happy Colonia – Kölns erster temporärer Freizeitpark 2021 fehlen würde!

Bauzaun Köln Deutz Happy Colonia

Die Absicherung des Geländes wurde in den letzten zwei Tagen durch die Firma Gitter Profi aus Mechernich gestellt:

Lesen:  Die Küche und ihr Stellenwert
Köln Deutz Bauzaun Kirmes Freizeitpark Happy Colonia 2021
Köln Deutz Bauzaun Kirmes Freizeitpark Happy Colonia 2021

Einlassbereich Absperrgitter Köln Deutz Happy Colonia 2021

Hier werden die Besucher etwas im Einlassbereich durch Absperrgitter geleteit.

Absperrgitter Köln Einlass Bereich
Absperrgitter Köln Einlass Bereich