Layher Blitz kaufen Layher-Gerüstysteme

Layher Blitz kaufen Layher-Gerüstysteme

6. März 2022 0 Von holgerr
Über den Author
Holger Bild
holgerr

Bin 52 Jahre alt und seit 2000 im Internet unterwegs. Meine Hauptthemen sind:

Die Themen: Bauen - Handwerk - Baumaschinen sowie Gesundheit und Bewegung.

Die Firma Layher ist eines der bekanntesten deutschen Gerüstherstellerunternehmen.

Das Gründungsjahr des Unternehmens ist das Jahr 1945. Seither werden in dem Unternehmen neue Gerüste oder aber neue Systeme für die Gerüste angefertigt.

Layher Blitz Gerüst am Rohbau
Layher Blitz Gerüst am Rohbau

Layher mit großer Angebotspalette

Die Angebotspalette des Unternehmens ist umfangreich und bietet neben dem

  • Blitz Gerüst auch
  • Fahrgerüste, Rollgerüste
  • Eventsysteme,
  • Schutzsysteme und natürlich
  • den Allround-Gerüste.

Layher Blitz-Gerüst Vorteile

Das Blitzgerüst trägt seinen Namen zu Recht, lässt es sich doch blitzschnell aufbauen. Dieses Gerüstsystem aus dem Hause Layher besteht aus sehr wenigen einzelnen Elementen und lässt sich darum sehr schnell und ohne große Komplikationen aufbauen.

Layher Blitz Lightweight - Die neue Generation

Mit dem starten des Videos akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung!

Tipp: Infos vom Hersteller: https://www.layher.com/SpeedyScaf

Dennoch verfügt das Gerüst über eine enorme Standfestigkeit und kann daher als Arbeitsgerüst sehr vielseitig eingesetzt werden.

Der Hersteller ist von seinem Produkt überzeugt und sagt, dass es allen Anforderungen gerecht werden kann, weil es sich so schnell aufbauen lässt.


Bauaufsichtlichen Zulassungen Layher Blitz Gerüst:

Weitere internationale Zulassungen vorhanden.


Dennoch ist das Gerüst bestechend stabil, sicher und robust. Vor allem dann, wenn man ein Gerüst für den Gerüstbau oder das Ausüben eines Handwerks sucht, ist das Layher „Blitz“ Gerüst eine besonders gute Wahl.

Anwendungsunterlagen hier zum Download: https://www.layher.com/Downloads/Aufbau--und-Verwendungsanleitungen

Der “Bruder” vom Blitz, ist das Allround

Auch das Allround-Gerüstsystem ist ein sehr wichtiges und nicht zu unterschätzendes Produkt aus dem Hause Layher. Bei diesem Gerüstsystem handelt es sich um Modulgerüst. Dieses zeigt durch seine Verbindungsknoten eine ganz besondere Verbindungstechnik.

Der ganz große Vorteil am Layher Gerüstsystem ist die vielfältige Einsetzbarkeit. Es spielt keine Rolle, ob das Allroundgerüst in der Industrie, in der Chemie, im Kraftwerk oder auf der Baustelle eingesetzt werden soll. Es kann überall weiter helfen.

Das Allroundsystem aus dem Hause Layher muss sich auch dann nicht verstecken, wenn besonders hohe Sicherheitsansprüche an das Gerüst gestellt werden.

Werbung!