T-Shirts

In den frühen 80’er Jahren kamen zunächst Bench T-shirts mit Aufdruck auf den Markt.

Aus den verhaltenen Anfängen wurde dann 1989 in Manchester das Label Bench gegründet, und der schlagartige Erfolg von Bench ließ nicht lange auf sich warten. So lässt sich auch leicht erklären, dass nicht nur die Shirts, sondern das ganze Label Bench den Titel “Coolest Streetwear Brand” verliehen bekam. Von Europa über Australien und Amerika findet man Bench weltweit. Das Label mit seinen unterschiedlichen Produktvariationen baute den Vertrieb über den ganzen Globus aus, und entschied sich im Jahre 2006 einen ersten Store zu eröffnen. Dieser wurde, wem verwundert es, in Deutschlands Hauptstadt Berlin platziert.

Besonders trendig, angesagt und mit Kultstatus versehen sind die T-shirts mit ihren graphischen Aufdrucken. Sie sind Ausdruck für den Beginn eines Trendsetters, und zeigen das richtige Maß an Beständigkeit in Kombination neue Trends zu setzen. Individuell gestaltet und im Trend drucken der graphischen Motive, ist auch ein Grund dafür, dass in Zukunft das Label Zeichen setzten wird.
Die verschiedenen Möglichkeiten an Damen- und Herrenmode mit seinen kreativen Motiven in sportlichen Schnitten sind sowohl im Store, aber auch über das Internet zu beziehen. Die charakteristische und damit auch immer wieder frische und trendige Mode von Bench verlangt einfach nach mehr. Durch kreative Aufdrucke wird nicht nur Mode zum Ausdruck gebracht, sondern auch Lebensgefühl und individueller Tragekomfort.

Richtige Trendsetter der Modebranche bezeichnen das Label als schon fast legendär, damit sollten sie auch nicht falsch liegen. Unter anderen gehört das Funnel Neck Fleece zu den erfolgreichsten Artikeln. Anfangs standen Jacken für eine sportliche Gemeinschaft, die sich mit BMX und Skateboard betätigten. Daraus entstand in Atem beraubender Geschwindigkeit das Label Bench. Es begeistert Männer genauso wie Frauen, und lassen Modewünsche wahr werden. Wenn dieses Modelabel nicht schon am Drucken wäre, sollte man es möglichst schnell erfinden, aber zum Glück wurde das bereits in die Praxis umgesetzt. Denn nicht nur Erwachsene haben ihre Wahlmöglichkeit bei diesem Label, auch für Kinder findet man dort moderne und trendige Mode. So kann man mit ruhigen Gewissen sagen, dass Bench Generationen übergreifend Akzente setzt, die uns auch noch in Zukunft erhalten bleiben.