Bauzaun Stadtkyll. Absicherung Strommast ⚡Montage

Über den Author

Ich bin 52 Jahre alt. Meine Schwerpunkte liegen im Bereich der gesunden Ernährung, der Bewegung und dem Handwerk.

Aktuell wird in Stadtkyll einiges an den Stromleitungen und Strommästen gemacht. Der ein oder andere Mast wird Saniert oder direkt neu Aufgebaut.

Absicherung Strommast Neubau in Stadtkyll
Absicherung Strommast Neubau in Stadtkyll

Montage Strommast Eifel. Absicherung durch Bauzaun

Für eine Montagefirma für ein Energie-Unternehmen aus Spanien, wurde hier der Aufbau eines Strommastes entsprechend mit Bauzaun fachgerecht Abgezäunt. Die Absperrung ist wichtig, damit nicht unabsichtlich Kinder oder andere Personen in den Baubereich gelangen und sich dort Verletzen.

Das Ausführende Unternehmen hat hier eine Sicherungspflicht, welche per entsprechend verbauten, aufgebautem Bauzaun hier in Stadtkyll erfüllt ist.

Der Strom-Mast liegt noch am Boden - Gefahrenstelle
Der Strom-Mast liegt noch am Boden – Gefahrenstelle